Prostitution-Koeln.de

Tabulos – Werbung verboten doch Nachfrage wächst

Tabulos

Die Wünsche viele Kunden im Bereich der Prostitution sind groß und sehr vielfältig. Tabulossteht dabei oft im Fokus. Der Begriff als solches ist mehrdeutig. Zu einem sind dabei die Sexpraktiken gemeint, die gerade bei Prostituierten möglichst vielfältig und experimentierfreudig ausfallen sollen. Gefragt sind hierbei besonders die unterschiedlichsten Sexpraktiken, die immer mehr Kunden wünschen und ausprobieren möchten, bis hin zu SM- und Fetisch Wünschen. Viel häufig zielt das Wort Tabulos in der Prostitution doch eher auf die Verwendung von Kondomen ab, bzw. besser gesagt dem Weglassen der Verhüterli. Der Wunsch danach ist bei den meisten Männern stark verbreitet, es befindet sich in den Genen. Tabulos bezieht sich also hierbei auf den ungeschützten Verkehr ohne Kondom. Dabei muss es nicht zwangsläufig der vaginale Verkehr sein, der ohne Schutz ausgeführt wird. Sondern es kann auch der anale oder wie in der Branche bisher üblich gewesen der anale Verkehr sein. Also das berühmte Französisch, das praktisch jeder Mann bei einer Prosituierten ohne Kondom einfordert und dafür dann auch bereit ist mehr zu bezahlen.

Gesetzgeber verbietet Tabulos

In Deutschland kam es aber nun zu einem einmaligen Schritt. Der Gesetzgeber hat direkt tief in die Privatsphäre seiner Bürger gegriffen und den tabulosen Verkehr im Bereich der Prostitution untersagt. Unabhängig davon, dass der Gedanke dazu verständlich ist, kann keiner verstehen, warum der Gesetzgeber dermaßen weit die Rechte der Bürger einschränkt. Unklar ist dabei, ob die neue Gesetzgebung überhaupt rechtens ist oder wieder aufgehoben werden muss.
Doch was bedeutet das im Klartext für die Branche und den Kunden? Tabulos darf nicht mehr angeboten werden. Dabei dürfen auch klare Bezeichnungen die das Wort umschreiben nicht mehr erwähnt werden. Zusätzlich müssen alle Anbieter, Frauen und Agenturen bei käuflichen Leistungen grundsätzlich nun erwähnen, dass sämtlicher Verkehr nur mit Kondom möglich ist und tabulos nicht mehr angeboten werden darf. Das bezieht sich übrigens an den bereits schon angesprochenen oralen Verkehr, der nun auch nur noch mit Kondom ausgeführt werden darf. Ein Punkt der unverständlich ist. Ein Kondom –das muss klar gesagt werden- dient der Sicherheit beider Beteiligter. Aber das ist noch lange keine Erklärung dafür, dass der Gesetzgeber sich hier anmaßt, ein Verbot einzuführen und seine Bürger zu bevormunden.

Ist Tabulos nun gar nicht mehr möglich?

Nein, geändert hat sich praktisch nichts. Escort Agenturen zum Beispiel haben ihre Leistungen –aufgrund ihrer Verantwortung gegenüber den Damen und Kunden- schon immer nur mit Kondom angeboten. In den letzten Jahrzehnten gab es aber immer schon das besondere Angebot, das wirklich tabulos war und auch weiterhin offen von vielen Frauen im Internet angeboten wird. Die Nachfrage nach dieser Leistung in der Prostitution ist besonders groß. Ein gesetzliches Verbot wird hier zu keiner Änderung oder zu einem Umdenken führen. Wer nach wie vor die Begriffe wie AO und ähnliche in die Suchmaschine eingibt, wird zu bestimmten Gruppen und Angeboten gelangen, bei denen dieser Service problemlos –auch in Deutschland- gebucht werden kann. Die weitere Alternative ist eine kurze Fahrt über die Grenzen. Dort gehört tabulos oft zum normalen Alltag und wird somit regulär angeboten. Nach wie vor sind also die Leistungen zu erhalten. Ohnehin wird es schwierig werden, ein tabulos beim oralen Verkehr zu verbieten. Dieses setzen die meisten Kunden bei einer Bestellung von käuflicher Liebe voraus.

Statement zum Tabulos

Wir halten es für unverantwortlich, dass der Gesetzgeber auf diese Art und Weise seine Bürger versucht zu bevormunden. Dabei ist es durchaus fraglich, ob ein solches Verbot überhaupt rechts ist. Generell sei aber gesagt, dass bei der Inanspruchnahme von Diensten in der käuflichen Liebe immer ein Kondom verwendet werden soll. Die meisten Damen sind so erfahren, dass sie mit vielen Zusätzen und besonderer Zärtlichkeit den Nachteil zum Wohle des Kunden ausgleichen können. Wer hingegen Sex ohne Kondom sucht, also tabulos wünscht, sollte sich dafür am besten eine feste Partnerin zulegen, mit der diese Wünsche ohne Gefahr praktiziert werden können.