Prostitution-Koeln.de

Wenn Mann sich in eine Prostituierte verliebt

Diese Geschichten gibt es immer wieder. Und das Ende ist in fast allen Fällen gleich. Liebe zwischen Kunde und Prostituierte entsteht häufig. Meistens ist es der Kunde, der dann mit allen Mitteln um die Dame wirbt. Zunächst wird er häufig bei ihr zu Besuch sein und sie für ihre Dienste bezahlen. Nach und nach wird es persönlicher. Er will nicht nur den schnellen Sex, sondern will sie kennenlernen. Mit ihr essen gehen, mit ihr ganz privat Zeit verbringen. Gefühle sind entstanden und Gefühle lassen sich nun einmal kaum steuern. Keiner reagiert dann rational. Besonders in dieser Situation. Bis sie dann unter Umständen mehr zulässt, wird er bereits viel Geld investiert und jede Nacht damit gehadert haben, dass es da auch andere Männer gibt. Vielleicht genau in diesem Moment. Augenblicke, wo betroffene Männer verrückt werden können. Wer sich in eine Prostituierte verliebt, wird einen schweren Weg vor sich haben. Demütigungen, Enttäuschungen und viel Geld müssen investiert werden.

Doch wie verläuft so eine Beziehung

Es passiert immer wieder. Sie lässt sich bezirzen. Er gewinnt ihr Herz. Allerdings muss er aufpassen, dass die Prostituierte nicht einfach nur Liebe vorspielt. Für viele Damen ist das ein sehr einfacher Weg, um an noch mehr Geld mit recht einfacher Arbeit zu gelangen.
Aber gehen wir einfach davon aus, dass sie auch Gefühle für ihn hat. Das kommt sogar ebenso häufig vor. Die Ausgangslage ist aber sehr schlecht. Er war ihr Kunde und wird schon öfters auch bei anderen Frauen für Sex bezahlt haben. Sie wurde vermutlich schon Tausendmal dafür bezahlt. Am einfachsten ist es wohl, in der Beziehung, diese Zeit ganz auszublenden und zu vereinbaren, dass keiner der anderen je danach fragt. Doch die Unsicherheiten auf beiden Seiten sind groß. Die Vergangenheit ganz auszublenden, funktioniert in der Regel nicht. Klappen kann das nur, wenn ein großer Schnitt gemacht wird. Beide also weit weg vom Kennlernort ziehen, am besten in ein neues Land. Doch da kommen wir auf den wichtigsten Punkt.- Das Geld. Eine solche Beziehung kann auf Dauer nur dann funktionieren, wenn genügend Geld vorhanden ist. Viele Prostituierte verdienen gut. Gehen sie in eine feste Beziehung, begeben sie sich in eine Abhängigkeit. Geld muss also vorhanden sein. Denn seinen Lebensstil auch noch im finanziellen Punkt zu ändern, ist für kaum einen Menschen leicht. Gefühle alleine reichen für eine dauerhafte Liebe einfach nicht aus. Besonders dann, wenn beide dieses Gefühl zuvor gekauft bzw. verkauft haben. So passiert am Ende das, was sich Jahr für Jahr unzählige Male immer wieder abspielt.

Liebe kommt und Geld geht

Die Liebe ist da, aber das Geld geht. Die Waage steht nicht mehr im Gleichstand. Viele Prostituierte sind plötzlich von ihm abhängig und müssen mit weniger Geld zur Verfügung kommen. Das kann einfach nicht klappen, selbst wenn die Liebe noch so groß ist. Am Ende passiert praktisch immer wieder das Gleiche. Das Geld wird weniger und die Frauen sehnen sich immer mehr nach dem alten Leben zurück. Das Leben, das sie führten, bevor Liebe in ihre Welt kam. Und so ist es oft nur eine Frage der Zeit, bis sie in ihren alten Beruf zurückkehrt und wieder als Prostituierte tätig ist. Nicht jeder Mann verträgt das. Einige verzweifeln daran, andere reagieren mit Ohnmacht oder Gewalt. Doch das Ende war bereits von Anfang an abzusehen. Aber Gefühle lassen uns erblinden und gaukeln uns eine Fantasiewelt vor, die uns nur ach so gut gefällt.